Über Hier

Täglich durchforsten wir unzählige Millionen Tonnen von Daten, Seiten, Bildern, Katzen, Filmen, Lolz, Posts, Tweets und Feeds. Da kommt auch eine Menge Schrott bei rum…

Von und mit Maschinen produziert. Wieder und wieder verwertet, durchgequirlt und neu zusammengesetzt. So erhalten wir den Kreislauf am Leben. Was will man sonst auch machen? Der Roman ist schließlich tot.

Zur Erhaltung dieses Systems möchte nun natürlich auch Maschinenschrott.com seinen bescheidenen Beitrag leisten. In Zukunft werden hier besonders besondere Fundstücke, maschinell oder auch menschlich hergestellt, gesammelt und veröffentlicht und somit abermals der alles-in-sich-aufnehmenden Müllhalde des Webs zugeführt.

Vielleicht ist es Schrott … aber mit Liebe verpackt.

Im Blog gibt es den heißesten Gossip über das Internet, technische Spielereien und Games, Humor und Unterhaltung und die ach so schönen Künste (im Traum).

Und natürlich: Schrott, Schrott, Schrott!

Der erste alles erläuternde Post von maschinenschrott.com findet sich übrigens hier.

Jedermann und Jederfrau sei herzlich dazu eingeladen, hier immer mal wieder zu schmökern, zu commenten, zu haten und Ideen oder Kritik zu äußern.
Über Tipps zu interessanten Artikeln oder Seiten würden wir uns natürlich auch sehr freuen.

Und wenn es dann doch niemanden interessiert: Wayne?
Maschinenschrott dankt Ihnen herzlichst für Ihre Aufmerksamkeit.