Frisch entdeckt: Verdammte Magnete und Notfallcocktails

  • Fucking Magnets, How Do They Work?: Das ist die Frage aller Fragen. Und niemand kann sie beantworten…aber in diesem Video sieht man, wie aus einem einfachen Neodym-Magneten und einem Kupferrohr eine beeindruckende Anti-Gravitäts-Maschine entsteht. Das ist doch schon mal nen Anfang.


[via reddit]

  • Identitätssuchender Roboter: Der Student Robert Showalter hat mit diesem feschen Animations-Video seine Abschlussarbeit bestritten. Ein kleiner Schrott-Roboter wandert verloren durch die Wälder, bis er schließlich ein Zeichen entdeckt, dass ihm vielleicht den Weg zu seiner wahren Identität weisen kann. Exzellente Arbeit!


origins from Robert Showalter on Vimeo.
[via The Daily What]

  • YoYo-Weltmeisterschaft 2011: Shinji Saito hat gerade die diesjährige YoYoFactory-Weltmeisterschaft gewonnen. Wenn man folgendes Video sieht, darf man sich darüber auch nicht mehr wundern.


[via Geeks are Sexy]

  • Gummibärchen-Kopfhörer: Was ist hipper als sich Gummibärchen in die Ohren zu Stecken? Vieles. Aber solche Dinger gibt es jetzt in verschiedenen Farben und mit passendem Geruch. Hier zu kaufen.

[via engadget]

  • Notfall-Cocktailbar: Wer kennt das nicht: Die Freunde schneien rein und wollen gleich wieder nur saufen. Oder das: Man möchte einfach nur nen schönen abendlichen Drink einnehmen, aber die Frau hat wieder den ganzen Stoff versteckt. Für solche Fälle wurde anscheinend die Notfall-Cocktailbar erfunden. Für lausige 850$ Dollar kann sich nun jeder dieses überlebenswichtige Accessoire auf die Toilette hängen. Schlecht ist nur, wenn wirklich mal ein Notfall passiert. Aber wenigstens hat man dann etwas ordentliches zu trinken… Prost!

[via GIZMODO]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.