spacesur4er Update – Stand der Dinge 01

Seit meinem letzten Beitrag über den Kult-Produzenten mit den geilen Basstönen, hat sich Einiges getan in der schnelllebigen Jet-Set-Welt des spacesur4er. Deals wurden besiegelt, Dinge schwirrten in Köpfen herum und tausende Rhythmen wurden programmiert.

Um uns (seine treuen Fans) auf dem Laufenden zu halten hat, hat der Technofürst himself eine kleine Videoreihe gestartet. Teil 1 ist gerade erschienen. Doch seht selbst:

Schon jetzt legendäre Zitate:

  1. „Echt herzlichen Dank für  all die supergeilen Kommentare von euch! Ich finds echt top das so viele Leute hinter mir stehen.“
  2. „…aber was schon mal klar ist Leute: Ich werd auf jeden Fall für euch…jetzt…regelmäßig, regelmäßig mach ich für euch nen paar richtig geile Videos!“
  3. „Ey ich mach seit 15 Jahren Musik Alda! Das ist doch noch nicht alles was ich, was ich hier kann Alda!“
  4. „Vor 15 Jahren, da hat das alles mal angefangen. Mit Magix, mit Magix-Samples. Ich hatte alle CDs! Jahrelang! Also…alle Cds hatt ich also! Ja was denkten ihr was ich da für Beats programmiert hab!“
  5. „Jetzt hab ich erstmal die Chance hier…einfach die ganzen Sachen ma zu vermarkten! Weil einfach die Qualität mittlerweile so geil is!“
  6. „Ey und die Anderen Alda! Is mir scheißegal Alda…scheiße! Ey die Kommentare sind mir Bratwurst! Das kann nicht jeder cool finden aber das ist gegen kommerzielle Musik! Ey Leute!“
Achja! Endlich gibts die ersten Tracks vom spacesur4er auch zum Download! Doch Obacht: Je mehr Tracks gedownloadet werden, desto teuer werden sie auch! Also Schnelligkeit gewinnt! Momentan kosten die Tracks durchschnittlich 5 Cent 🙁

Remixwahn
Nach meinem überaus geilen Remix von spacesur4ers Hit „home produktion 01“ haben sich nun auch einige weitere namhafte Produzenten daran gemacht.
Der erste Remix kommt von Dj Kannix und hat mal so richtig Druck dahinter:

Richtig Geil_Remix by Dj Kannix

Richtig nach vorne geht auch Bernd Lauert mit SAGENHAFTEN 11 Remixen (in Worten: Elf)! Ich hab euch mal einen sehr feinen rausgesucht:

Geil 11 (WINNING/Hammer) by Bernd Lauert

Von Excessive ham wir Hammerhartes Zeug (Danke an Dj Kannix für den Tipp!):

Wer zufällig noch über andere Mixe stolpert oder sonstige heiße Insider-News zum Thema spacesur4er hat: Immer gerne her damit! Ich würde mich freuen!

Und was prophezeit ihr der kometenhaften Karriere des spacesur4ers für eine Zukunft? Ein Feature mit Money Boy? Die Zerschlagung der kommerziellen Musik oder den Schritt zum Mainstream? Noch geilere Beats? Die Kommentare sind eröffnet!

Ein Gedanke zu „spacesur4er Update – Stand der Dinge 01

  1. danke für den beigefügten downloadlink, so komme ich wirklich schnell zu den geilen basstönen.
    Vielleicht legt er ja noch ne bratwurst obendrauf….weil ich so schnell war 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.