Der geilste Techno kommt vom spacesur4er!

Am heutigen Tage bin ich beim Kraftfuttermischwerk auf dieses GEILE Video gestoßen:

Der junge Mann nennt sich spacesur4er und macht in dem Video ordentlich Werbung für seine neue CD „Hypnotic Melodys“ (Achtung: Autoplay!). Auf dem Silberling sind 500 richtig geile Techno-Samples drauf (bzw. Melodie-Loops) die er alle ganz alleine programmiert hat! Es gibt Leads, Pads, Sequenzen, Bässe und Gates. Was BESSERES kann man zur Zeit gar nicht haben! Hammerhartes Zeug!

Wer jetzt allerdings gleich selber als Technopilot loslegen will, wird schwer enttäuscht. Seit spacesur4ers gottgleichem Aufschwung zum Internetruhm ist die CD leider ausverkauft.

Um ihm Tribut zu zollen, habe ich kurzerhand einen kleinen Remix angefertigt. Gib dich, voll geil geworden, das geile ist daran, da steckt alles drinne. Jeder Schnickschnack, nur die geilsten Elemente vertont. Hörste hier:
Home produktion 01 by MaschinenSchrott 

Update: Ich sag nur Twitter!

Update 2: DAMN… Nimmt er einfach das Video raus 🙁 Und dabei kams doch gerade erst ins Rollen.

Update 3: Geiles Ding! Das Video is nun wieder aufgetaucht + die Kurzfassung mit allen wichtigen Punkten.

8 Gedanken zu „Der geilste Techno kommt vom spacesur4er!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.