Mastodon: Neues Album, neue Videos

Am 27. September 2011 erscheint das neue Mastodon-Album „The Hunter“ bei Reprise Records. Auf ihrem offiziellen Youtube-Kanal haben sie aus diesem Anlass ein Video samt neuem Song hochgeladen. Der Song heißt „Black Tongue“ und macht mir jetzt schon Bock auf die neue Scheibe. Das zugehörige Video zeigt den Künstler Aj Fosik, wie er einen dreizüngigen Holz-Stier (in Bälde zu sehen auf dem Album-Cover von „The Hunter“) schnitzt, bemalt und schließlich zusammensetzt. Geht gut!

 Und hier das fertige Cover:

 Das die Jungs auch nen bisschen was an der Waffel haben, wusste man als Fan natürlich schon länger (siehe Aqua Team Hunger Force – Der Film), aber hier ist der endgültige Beweis. Ein Video von einem bisher unveröffentlichtem Song, das in Zusammenarbeit mit Adult Swim entstanden ist und die Apokalypse im Puppenland zeigt. Durch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.